News




 

Fahrcup Griesbach


Äusserst spannend war die Ausgangs-lage für die Finalqualifikation. Der RVA lag mit lediglich 1 Punkt Vorsprung vor dem PZG Einsiedeln und 3 Punkte vor dem FC Fehraltdorf auf dem zweiten Rang in der Zwischenwertung. Tamara mit ihrem grossrahmigen Wallach Kalypso als Erststartende, zeigte zwei sehr harmonische Runden mit lediglich je einem Abwurf in dem anspruchsvollen, aber fair gestellten Parcours. Benno mit seinen schnellen und wendigen Ponys Adams und Victory fuhr zwei souveräne Nullrunden und brachte den RVA in eine hervorragende Position um für den Sieg mitreden zu können. Armin und Carlos konnten sich eine schlechte Runde leisten, mussten aber unbedingt eine Nullrunde hinlegen damit der Sieg Tatsache wurde, da der PZG Einsiedel mit 8.5 Punkten an der Spitze lag. Die erste Runde lief nicht nach Wunsch und der Beginn der zweiten Runde liess auf einen Nuller hoffen. Leider hielten die Nerven dem Druck doch nicht ganz stand und unser Fahrer-Team rutschte auf den dritten Rang zurück. Die angereisten Fans waren trotzdem sehr zufrieden mit der guten Klassierung und die Freude war noch grösser als bekannt wurde, dass unser Verein auch dieses Jahr den Einzug in den Final vom 16. September 2018 in Meienfeld, geschafft hat . Herzliche Gratulation zum tollen Erfolg!

 

Ausschreibung Herbstprüfung vom Sonntag, 7. Oktober 2018

(Nennschluss: 10. September 2018)

 

 

Einladung und Anmeldung Theorieabend vom 21. September 2018 (Anmeldung sofort per Doodle)